Nutzungsbedingungen für die Webseite

Nutzung dieser Webseite

Das Serviceangebot auf dieser Webseite richtet sich ausschließlich an Privatpersonen, die nach geltendem Recht rechtsverbindliche Verträge abschließen dürfen. Es richtet sich daher nicht an Minderjährige. Durch Nutzung dieser Webseite versichern Sie, dass Sie das für die Nutzung dieser Webseite erforderliche Alter erreicht haben, und um rechtsverbindliche Verpflichtungen für evtl. Haftungen, die Ihnen möglicherweise als Folge der Nutzung dieser Webseite entstehen, einzugehen. Sie gewährleisten weiterhin, dass Sie rechtlich autorisiert sind die Reisereservierungen und/oder Einkäufe entweder für sich selber und/oder für andere Personen, für die Sie handeln, zu tätigen.

Sie dürfen diese Webseite nur dazu nutzen, um rechtmäßige Reservierungen oder Käufe durchzuführen, und Sie dürfen diese Webseite für keine anderen Zwecke nutzen, einschließlich, aber ohne Einschränkungen, um spekulative, falsche oder betrügerische Reservierungen vorzunehmen oder Reservierungen in Erwartung von Nachfrage.

Diese Webseite darf von Ihnen nur für den Privatgebrauch genutzt werden. Eine gewerbliche Nutzung dieser Webseite ist strengstens verboten. Sie verpflichten sich, diese Webseite nicht für Kettenbriefe, unerwünschte Werbung, "Spamming", Werbung (gewerblicher oder nicht gewerblicher Art) oder Massenkommunikationen jedweder Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verteilerlisten an Personen, die nicht ausdrücklich ihre Genehmigung zur Aufnahme in solch eine Liste erteilt haben, zu nutzen. Sie verpflichten sich, nicht vorzutäuschen eine andere Person oder ein Vertreter einer tatsächlichen oder fiktiven Organisation zu sein, einschließlich eines Mitarbeiters oder Vertreters von Grand Hotel GmbH oder eines Dritten, der Dienstleistungen in Verbindung mit dieser Webseite anbietet. Eine Reservierung, die diese Bedingungen nicht erfüllt, gilt als nicht auf gültige Weise vorgenommen.

"Chat-Bereich" bezeichnet ein(en) Chat-Bereich, Forum, Message Board oder einen ähnlichen Dienst, der in Verbindung mit dieser Webseite angeboten wird. Für den Fall, dass Sie an einem Chat-Bereich teilnehmen, verpflichten Sie sich zusätzlich zur Einhaltung dieser Bedingungen, dass Sie nicht: verleumden, beleidigen, belästigen, bedrohen oder diskriminierende Aussagen über Andere machen werden; illegale Aktivitäten befürworten werden; unsittliche, obszöne oder unhöfliche Sprache oder Darstellungen verwenden werden; und keine Inhalte einstellen werden, die mit dem jeweiligen Thema oder Gegenstand des Chat-Bereichs nicht in Verbindung stehen. Sie allein sind für die Nutzung des Chat-Bereichs durch Sie verantwortlich und haftbar.  Grand Hotel GmbH behält sich das Recht vor, Inhalte jederzeit und aus jedwedem Grund nach alleinigem und freiem Ermessen aus einem Forum zu entfernen oder zu editieren. Grand Hotel GmbH ist dazu jedoch nicht verpflichtet und ist für den Inhalt oder die Genauigkeit von Informationen in einem Chat Bereich nicht verantwortlich.

Sie verpflichten sich, keine Roboter, Spider, andere automatische Einrichtungen oder manuelle Prozesse zur Überwachung oder zum Kopieren der Webseite oder von Inhalten oder Informationen, die darin enthalten sind, zu verwenden, es sei denn, Sie haben die vorherige, schriftliche und ausdrückliche Einwilligung von Grand Hotel GmbH . Sie verpflichten sich, auf die ordnungsgemäße Funktion der Webseite nicht auf irgendeine Weise Einfluss zu nehmen. Sie verpflichten sich Grand Hotel GmbH und/oder dieser Webseite: (i) keine Viren, Worms, Time Bombs und/oder andere Computerprogrammierungsroutinen hinzuzufügen, die dafür vorgesehen sind, ein System, Daten oder Informationen zu beschädigen, zu beeinträchtigen, abzufangen oder zu enteignen; und (ii) keine Inhalte hinzuzufügen, die zu einer Haftung von Grand Hotel GmbH führen könnten oder dazu, dass Grand Hotel GmbH (ganz oder teilweise) die Dienste seiner Lieferanten verliert.

Durch Bezugnahme mit aufgenommene Bedingungen

Sie erklären sich zusätzlich zu diesen Bedingungen auch mit den Bedingungen, Konditionen und Hinweisen einverstanden, die unter den folgenden Links festgelegt sind und hiermit in diese Vereinbarung mit aufgenommen werden:

  1. Grand Hotel GmbH Datenschutzerklärung, die Sie unter dem folgenden Link finden:
    Grand Hotel GmbH Datenschutzerklärung
  2. Grand Hotel GmbH Allgemeine Geschäftsbedingungen, die Sie unter diesem Link finden:
    Grand Hotel GmbH Allgemeine Geschäftsbedingungen

Informationen zu Eigentumsrechten

Diese Webseite enthält Warenzeichen, Patente, Geschäftsgeheimnisse, Technologien, Produkte, Verfahren oder andere Eigentumsrechte von Grand Hotel GmbH und/oder anderen Parteien. Ihnen wird keine Lizenz und es werden Ihnen keine Rechte an diesen Warenzeichen, Patenten, Geschäftsgeheimnissen, Technologien, Produkten, Verfahren und anderen Eigentumsrechten von Grand Hotel GmbH und/oder Dritten gewährt, und sie werden auch nicht auf Sie übertragen. Material von der Webseite darf nicht reproduziert, verbreitet, gepostet, dargestellt, hochgeladen oder übertragen werden. Die Verwendung von Material von dieser Webseite auf einer anderen Internet-, Intranet-, Web- oder anderen Webseite oder Computerumgebung ist verboten. Sie dürfen für das Framing von Grand Hotel GmbH  Warenzeichen, Logos oder anderen geschützten Informationen (einschließlich grafischer Darstellungen und Text) keine Framing-Techniken verwenden. Sie dürfen den Namen, die Warenzeichen oder andere geschützte Informationen von Grand Hotel GmbH nicht in Meta Tags oder als anderen "versteckten Text" verwenden.

Warenzeichen

Die Warenzeichen, Logos, Dienstleistungsmarken und die Handelsaufmachung, die auf der Webseite dargestellt werden (gemeinsam die "Warenzeichen") sind registrierte und unter Common Law geschützte Warenzeichen von Grand Hotel GmbH , der verbundenen Unternehmen von Grand Hotel GmbH und diversen Dritten. Jedwede Reproduktion oder Verwendung von Warenzeichen ohne vorherige, ausdrückliche und schriftliche Einwilligung von Grand Hotel GmbH ist verboten. Nichts auf dieser Webseite darf so ausgelegt werden als gewähre es, als stillschweigende Folgerung, durch Rechtsverwirkung oder anderweitig, eine Lizenz oder ein Recht zur Nutzung der Warenzeichen ohne vorherige schriftliche Einwilligung von Grand Hotel GmbH oder der anderen Partei, in deren Eigentum die Warenzeichen möglicherweise stehen.

Urheberrecht

Diese Webseite, einschließlich aller ihrer Module, ist urheberrechtlich geschütztes Eigentum von Grand Hotel GmbH und/oder den verschiedenen Drittanbietern und Vertriebspartnern von Grand Hotel GmbH. Diese Webseite und die auf dieser Webseite angebotenen Inhalte dürfen ohne vorherige, schriftliche Einwilligung von Grand Hotel GmbH nicht kopiert, reproduziert, wiederveröffentlicht, hochgeladen, gepostet, modifiziert, übertragen oder verbreitet werden. Sie dürfen aber die auf dieser Webseite präsentierten Materialien auf einen einzelnen Computer für die persönliche, nicht gewerbliche Nutzung durch Sie herunterladen, darstellen und eine Kopie ausdrucken. Eine unbefugte Nutzung dieser Webseite und/oder der auf dieser Webseite enthaltenen Materialien kann geltende Urheberrechts-, Warenzeichen- oder andere Gesetze über geistiges Eigentum oder anderes Recht verletzen. Sie müssen alle Urheberrechts- und Warenzeichenvermerke erhalten, einschließlich aller Schutzrechtshinweise, die in den Materialien enthalten sind. Die Verwendung solcher Materialien auf einer anderen Webseite oder in einer Umgebung vernetzter Computer ist streng verboten.

Software

Softwareanwendungen, die zum Download von dieser Webseite bereitgestellt werden ("Software"), sind urheberrechtlich geschützte Arbeiten von Grand Hotel GmbH und/oder diversen Drittlizenzgebern. Die Verwendung der Software durch Sie unterliegt den Bedingungen der Endnutzerlizenzvereinbarung, die, sofern zutreffend, der Software beigefügt oder in ihr enthalten ist ("Lizenzvereinbarung"). Sie dürfen Software, der eine Lizenzvereinbarung beigefügt oder in der eine Lizenzvereinbarung enthalten ist, nicht installieren oder benutzen, sofern Sie nicht zunächst die Bedingungen der jeweiligen Lizenzvereinbarung akzeptiert haben. Die gesamte Software ist durch Urheberrechtsgesetze und internationale Abkommen geschützt. Jedwede Reproduktion oder Weiterverbreitung von Software, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Kopieren oder die Reproduktion der Software für eine weitere Reproduktion oder Weiterverbreitung ist gesetzlich ausdrücklich verboten und kann zu schweren zivil- und strafrechtlichen Strafen führen. Verstöße werden verfolgt.

Benutzer-Feedback

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Rückmeldungen, denn Ihre Meinung ist uns wichtig. Sie können Ideen, Kommentare, Vorschläge oder andere Informationen zu Verbesserungen der Webseite, dem mit der Webseite in Verbindung stehendem Serviceangebot, die Objekte oder Ihre Erfahrungen ("Feedback") an Grand Hotel GmbH senden. Feedback umfasst, ohne Einschränkungen, Hotelrezensionen, Hotelempfehlungen und -bewertungen, Fragen, Kommentare, Fotos, Videos, Vorschläge, Ideen usw. Grand Hotel GmbH steht im Eigentum aller Rechte an dem Feedback, das Sie einreichen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf geistige Eigentumsrechte, die zum Zweck der Verwendung des Feedbacks zur Verbesserung oder Optimierung Ihrer Webseite-Erfahrung oder zu anderen Marketingzwecken ohne Vergütung an Sie auf Grand Hotel GmbH übertragen werden, insbesondere das Recht auf Reproduktion, Übersetzung, Vertrieb, Veröffentlichung, Ableitung anderer Inhalte davon und der öffentlichen Darstellung des Feedbacks, und es wird das Recht gewährt, das Feedback für jedes Objekt überall in der Welt zu verwenden. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Grand Hotel GmbH das Recht hat, dieses Feedback zu modifizieren oder zu adaptieren oder das Feedback teilweise zu nutzen. Dies gilt unter der Voraussetzung, dass solch eine Modifikation, Adaption oder Verwendung nicht zu einer wesentlichen Änderung des Feedbacks führt. Sie erklären sich weiterhin damit einverstanden, dass Grand Hotel GmbH und die Objekte das Recht haben, sofern Grand Hotel GmbH dies tun möchte, Ihr Feedback Ihnen zuzuweisen, indem sie ausschließlich Ihren Vornamen und die Initialen Ihres Nachnamens verwenden. Die Verbreitung von Feedback kann in Form von Veröffentlichungen im Internet, auf Weblogs (Blogs) und/oder über Schaltung in sozialen Medien überall auf der Welt in jedweder Medienform, die derzeit existiert oder erst noch entwickelt werden muss, erfolgen. Sie gewährleisten, dass der Inhaber jedweder Rechte an dem Feedback, soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, auf alle Rechte vollständig und rechtswirksam verzichtet hat und Ihnen rechtswirksam und unwiderruflich das Recht gewährt hat, die Eigentumsrechte wie vorstehend angegeben auf Grand Hotel GmbH zu übertragen.

Grand Hotel GmbH oder ein Objekt unterliegt in Hinblick auf das Feedback keinen Geheimhaltungsverpflichtungen und weder Grand Hotel GmbH , noch ein Objekt haften für eine Offenbarung des Feedbacks oder eine Verwendung von Feedback oder sind dafür verantwortlich, soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist. Grand Hotel GmbH  übernimmt weiterhin keine Haftung oder Verantwortung für gepostetes, gespeichertes oder von Ihnen oder einem Dritten hochgeladenes Feedback oder für daraus resultierende Verluste oder Schäden. Sie tragen die Verantwortung für die Erzeugung von Sicherungskopien auf Ihre eigenen Kosten von jedwedem Feedback, das Sie auf der Webseite posten.

Als Anbieter interaktiver Dienste haftet Grand Hotel GmbH nicht für Feedback, Aussagen oder Darstellungen, die von anderen Nutzern in einem Forum auf der Webseite gemacht werden oder für Ihr Vertrauen darauf und Grand Hotel GmbH haftet nicht für Fehler, üble Nachrede, Verleumdungen, Auslassungen, Obszönitäten, Verunglimpfungen oder Pornografie, der Sie begegnen. Obwohl Grand Hotel GmbH nicht verpflichtet ist (außer wie gesetzlich erforderlich) das Feedback oder Einreichungen, die von Benutzern der Webseite verbreitet oder gepostet werden oder auf der Webseite gespeichert sind, zu entfernen, zu filtern, zu überwachen oder zu editieren, behält Grand Hotel GmbH sich das Recht vor, dies nach alleinigem und freiem Ermessen, soweit dies gesetzlich geregelt ist, zu tun. Grand Hotel GmbH kann auf unkai.at, unkai-grandhotel.com oder unkai-sushi.at. mehrere Ressourcen bereitstellen, über die Sie Feedback mitteilen und/oder mit anderen Kunden interagieren können, wie beispielsweise Bulletin Boards, Diskussionsforen und Servicebewertungen. Sie allein sind für die Nutzung dieser Bereiche durch Sie verantwortlich und Sie nutzen sie auf eigene Gefahr. Durch Nutzung dieser interaktiven Ressourcen verpflichten Sie sich ausdrücklich, keine der folgenden Inhalte zu posten, hochzuladen, zu übertragen, zu verbreiten, zu speichern oder zu erzeugen:

  1. Inhalte, einschließlich, aber ohne Einschränkungen, Postings, Nachrichten, Fotos oder anderes Material, das betrügerisch, aufhetzend, verunglimpfend, verleumderisch, missbräuchlich, anstößig, obszön, pornografisch, belästigend, drohend, die Privatsphäre oder andere Rechte verletzend oder anderweitig illegal oder anrüchig ist. Grand Hotel GmbH erwartet, dass sie auf eine Weise handeln, die schicklich und respektvoll ist.
  2. Inhalte, die nach lokalem, staatlichem, bundesstaatlichem oder internationalem Recht oder den Regeln und/oder Vorschriften lokaler, staatlicher, bundesstaatlicher oder internationaler Aufsichtsorgane oder -behörden als illegal gelten oder gegen diese verstoßen;
  3. Inhalte, die ein Warenzeichen-, Urheber-, Patent- oder anderes geistiges Eigentumsrecht oder Bildrecht einer Person verletzen würden;
  4. Inhalte, die die Personifizierung einer anderen Person oder Stelle beinhalten, oder unrichtig Ihre Verbindung mit einem Dritten oder einer Organisation darstellen;
  5. Werbung, verkaufsfördernde Maßnahmen, politische Kampagnen, Wettbewerbe oder Lotterien;
  6. Private Informationen jedweder Art über einen Dritten;
  7. Computerviren oder andere schädliche oder beeinträchtigende Dateien;
  8. Inhalte, die nichts mit dem jeweiligen Thema zu tun haben; und
  9. Links oder Inhalte, die, nach alleinigem und absolut freiem Ermessen von Grand Hotel GmbH, unerwünscht sind, Grand Hotel GmbH Risiken aussetzen, schaden oder auf irgendeine Weise haftbar machen oder die sich nachteilig auf die positive Erfahrung anderer Nutzer der Webseite auswirken.

Sollte festgestellt werden, dass Sie, ungeachtet dessen, was hierin enthalten ist, moralische Rechte an dem Feedback behalten sollten, erklären Sie sich hiermit damit einverstanden, dass (a) Grand Hotel GmbH in derivativen Arbeiten oder Aktualisierungen davon keine persönlich identifizierbaren Informationen angeben muss; (b) Sie keine Einwände gegen die Veröffentlichung, Verwendung, Modifikation, Löschung und/oder Verwertung des Feedbacks durch Grand Hotel GmbH oder die Lizenznehmer, Rechtsnachfolger und Abtretungsempfänger von Grand Hotel GmbH,  wie hierin bestimmt, haben; (c) Sie für immer auf jedwede Ansprüche auf die moralischen Rechte als Autor an dem Feedback verzichten und sich verpflichten, keine solchen Ansprüche zu stellen oder einzuklagen; und (d) Sie stellen Grand Hotel GmbH und die Lizenznehmer, Rechtsnachfolger und Abtretungsempfänger von jedweden Forderungen, die Sie anderweitig aufgrund solcher moralischer Rechte stellen könnten, frei.

Mitteilung über und Verfahren zur Meldung von Urheberrechtsverstößen

Grand Hotel GmbH respektiert die geistigen Eigentumsrechte anderer. Falls Sie der Ansicht sind, dass Ihre Arbeiten auf eine Weise kopiert wurden, die einen Urheberrechtsverstoß darstellen, wenden Sie sich bitte unter der folgenden Anschrift an Grand Hotel GmbH:

GRAND HOTEL WIEN
z.H. Datenschutzkoordinator
Kaerntner Ring 9
A-1010 Wien

Privatsphäre

Grand Hotel GmbH respektiert die Privatsphäre der Nutzer dieser Webseite. Grand Hotel GmbH stellt die Grand Hotel GmbH-Datenschutzerklärung zur Verfügung, die Sie darüber informiert, wie die Informationen, die Grand Hotel GmbH auf dieser Webseite erhebt, verwendet werden. Sie bestätigen hiermit verpflichtend, dass Sie die Bestimmungen der Datenschutzerklärung, die Sie unter dem folgenden Link finden: Grand Hotel GmbH Datenschutzerklärung und die durch Bezugnahme hierin mit aufgenommen wird, gelesen haben und in sie einwilligen.

Passwörter

Sie bestätigen, dass Grand Hotel GmbH die Passwörter, die Sie zum Zugriff auf die Webseite nutzen, kennt. Sie bestätigen und erklären sich damit einverstanden, dass Sie allein für die Wahrung der Vertraulichkeit Ihrer Informationen und Passwörter verantwortlich sind und die Verantwortung für alle Aktivitäten übernehmen, die unter Nutzung Ihres Kontos oder Passworts erfolgen. Grand Hotel GmbH übernimmt keine Verantwortung und Haftung für Inhalte, die von Ihnen oder Nutzern Ihres Kontos gepostet oder eingereicht werden.

Verlinkte Webseites

Diese Webseite enthält Links zu anderen Webseites. Grand Hotel GmbH stellt Ihnen diese Links ausschließlich als Service und zu Informationszwecken zur Verfügung. Grand Hotel GmbH hat nicht alle Informationen auf diesen anderen Webseites geprüft. Die Aufnahme dieser Links ist auf keine Weise Hinweis auf eine Billigung, Unterstützung oder Genehmigung des Inhalts, der Werbung, Produkte, Dienstleistungen, Geschäftspolitik oder anderer Materialien, die auf diesen Webseites erhältlich oder von ihnen verfügbar sind. Weder Grand Hotel GmbH , noch irgendwelche anderen Anbieter von Produkten oder Dienstleistungen in Verbindung mit dieser Webseite sind für den Inhalt anderer Webseites verantwortlich und sie machen keinerlei Aussagen und geben keinerlei Gewährleistungen für andere Webseites oder den Inhalt, die Materialien, Produkte oder Dienstleistungen solcher Webseites. Falls Sie sich dazu entscheiden sollten, auf andere Webseites zuzugreifen, dann tun Sie dies auf Ihr eigenes Risiko. Sie sollten die Datenschutzrichtlinien und Bedingungen aller anderen Webseites, die Sie besuchen, sorgfältig prüfen.

Informationen zu Werbung, Genauigkeit

Die Webseite kann ungenaue Inhalte, typografische Fehler oder Auslassungen enthalten. Grand Hotel GmbH ist für typografische, Preis-, Produktinformations-, Werbe- oder Versandfehler nicht verantwortlich und haftet nicht für Schäden, die möglicherweise daraus entstehen. Die angegebenen Preise und verfügbaren Mengen gelten vorbehaltlich möglicher Änderungen ohne vorherige Mitteilung. Grand Hotel GmbH behält sich das Recht vor, an der Webseite und den Produkten und Programmen, die auf der Webseite beschrieben werden, jederzeit und ohne Mitteilungen Veränderungen, Korrekturen und/oder Verbesserungen vorzunehmen.

Fehlkommunikationen/Verlorengegangene Transaktionen

Weder Grand Hotel GmbH , noch irgendwelche anderen Anbieter von Produkten oder Dienstleistungen in Verbindung mit der Webseite sind für Kommunikationsfehlfunktionen, -ausfälle oder -schwierigkeiten oder verlorene, gestohlene oder fehlgeleitete Übertragungen, Mitteilungen oder Eingaben oder die Sicherheit solcher Kommunikationen verantwortlich. Weiterhin sind weder Grand Hotel GmbH , noch irgendwelche anderen Anbieter von Produkten oder Dienstleistungen in Verbindung mit dieser Webseite für falsche oder ungenaue Eingabeinformationen verantwortlich, ungeachtet dessen, ob diese von Benutzer(n), Geräten oder Programmierungen in Verbindung mit der Webseite oder einem technischen oder menschlichen Fehler, der bei der Verarbeitung von Informationen in Verbindung mit der Webseite, aufgetreten ist, verursacht wurden, und sie haften nicht für Schäden als Folge des Vorstehenden. Grand Hotel GmbH und andere Anbieter von Produkten oder Dienstleistungen in Verbindung mit dieser Webseite können Reservierungen stornieren oder modifizieren, wenn es so scheint, als ob ein Benutzer betrügerische oder unangemessene Aktivitäten ausgeführt hat oder unter Umständen, in denen es so scheint, als ob die Reservierungen einen Fehler enthalten oder Folge davon sind.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass weder Grand Hotel GmbH , noch irgendein anderer Anbieter von Produkten oder Dienstleistungen im Zusammenhang mit dieser Webseite für Schäden verantwortlich ist, die möglicherweise als Folge von Reisen oder den Objektarrangements oder anderen Bestellungen, die Sie anfordern oder über diese Webseite tätigen, die aus irgendeinem Grund nicht verarbeitet oder angenommen werden, entstehen.

Persönliche Daten, Kreditkartendaten

Sie erklären sich damit einverstanden, dass weder Grand Hotel GmbH, noch irgendein anderer anbieter von Produkten oder Dienstleistungen in Verbindung mit dieser Seite auf irgendeine Weise für Verletzungen, den Verlust oder Schäden an ihrem Computer oder das Abfangen oder die Verwendung von Kreditkartendaten oder anderen persönlich identifizierbaren Informationen im Zusammenhang mit oder als Folge der Verwendung dieser Webseite oder von Webseites, die mit dieser Webseite verlinkt oder ihr zugehörig sind, verantwortlich oder haftbar sind.

Grand Hotel GmbH gibt keinerlei Gewährleistungen für und macht keinerlei Aussagen über die Vertraulichkeit von Kommunikationen oder Informationen, die auf dieser Webseite oder einer mit dieser Webseite verlinkten Webseite übertragen werden. sie erklären sich damit einverstanden, dass weder Grand Hotel GmbH, noch irgendein anderer Anbieter von Produkten oder Dienstleistungen in Verbindung mit dieser Webseite für die Vertraulichkeit von Informationen (einschliesslich, aber ohne Einschränkungen, Kreditkartendaten, persönlich identifizierbare Daten, e-mail-Adressen oder Telefonnummern) verantwortlich ist und weder Grand Hotel GmbH, noch andere Anbieter von Produkten oder Dienstleistungen in Verbindung mit dieser Webseite für Schäden, die möglicherweise aus einer Offenbarung solcher Daten entstehen, haften oder verantwortlich sind.

Nutzung von Drittanbietern

Um die Dienstleistungen in Verbindung mit dieser Webseite anbieten zu können und um Reservierungen oder Bestellungen, die Benutzer auf dieser Webseite einreichen, erfüllen zu können, kann Grand Hotel GmbH möglicherweise Drittanbieter einsetzen. Sie bestätigen und erklären sich damit einverstanden, dass die Beförderer, Objekte und anderen Anbieter, die Reise- oder andere Dienstleistungen für Grand Hotel GmbH anbieten, möglicherweise unabhängige Auftragnehmer und keine Vertreter oder Angestellte von Grand Hotel GmbH  sind. Ihre Kreditkartenabrechnungen für Produkte oder Dienstleistungen, die auf dieser Webseite gekauft werden, beziehen sich möglicherweise auf diese Drittanbieter bzw. deren jeweiligen Erfüllungspartner und nicht auf Grand Hotel GmbH oder das Objekt, für das Sie eine Reservierung gebucht haben. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Grand Hotel GmbH  nicht für Handlungen, Fehler, Unterlassungen, Darstellungen, Gewährleistungen, Verstösse oder Fahrlässigkeiten solcher Drittanbieter oder für Personenschäden, Tod, Sachschäden oder andere Schäden, Verluste oder Ausgaben, die Folge der Nutzung solcher Anbieter oder des Aufenthalts in einem Objekt sind, haftet. Grand Hotel Gmbh haftet nicht für Verspätungen, Stornierungen, Überbuchungen oder andere Ursachen, die ausserhalb der direkten Kontrolle von Grand Hotel GmbH liegen, und leistet hierfür keine Erstattungen, und Grand Hotel Gmbh ist nicht für Schäden, Verluste oder zusätzliche Ausgaben, die sich daraus ergeben, verantwortlich.

Ihre zusätzlichen Pflichten

Sie erklären sich mit den Geschäftsbedingungen von Grand Hotel GmbH , des jeweiligen Objekts und der anderer Anbieter anderer Reisedienstleistungen (Luft, Land oder Meer), die möglicherweise Beschränkungen eines "Back-to-Back"-Ticketing, "Hidden City"-Ticketing und "Round Trip for One-Way"-Ticketing umfassen, hierauf aber nicht beschränkt sind, einverstanden. Sie erklären sich weiterhin damit einverstanden, dass Sie für alle Gebühren, Beträge, Entgelte, Abgaben, Steuern und Veranlagungen, die aus Ihrer Nutzung dieser Webseite und der Serviceangebote, die hierin angeboten werden, bei Fälligkeit vollständig verantwortlich sind und diese bezahlen werden, einschließlich zusätzlicher Steuern und Gebühren, die in dem angebotenen Preis nicht enthalten sind. Sie erklären sich damit einverstanden, sich an alle Regeln für die Verfügbarkeit von Preisen, Produkten und Serviceangeboten zu halten, einschließlich Strafgebühren, die sich aus Ihrem Versäumnis, diese Regeln einzuhalten, resultieren. Sie verstehen, dass ein Verstoß gegen die Kaufbedingungen eines Anbieters dazu führen kann, dass: Ihre Reservierung(en) oder Bestellung(en) storniert wird/werden; dass Ihnen der Zugang zu Objekten, Kraftfahrzeugen, Aktivitäten oder Serviceangeboten verwehrt wird; dass Sie Geldbeträge, die für Reservierungen oder Käufe bezahlt wurden, verlieren; und dass Grand Hotel GmbH Ihr Konto für Kosten, die Grand Hotel GmbH als Folge solch eines Verstoßes entstehen, belastet. Sie verpflichten sich weiterhin Grand Hotel GmbH und jedem Objekt und anderen Anbietern von anderen Reisedienstleistungen zu erlauben, die gespeicherte Kreditkarte für Zahlungen der Strafgebühren, die Folge Ihres Versäumnisses sind, sich an diese Regelungen zu halten, zu belasten.

Unkai - Kärntner Ring 9 im Grand Hotel Wien, Vienna, Austria. A-1010 - T: +43 (1) 515 80 - 9110 - E: unkai@grandhotelwien.com